You are not logged in.

wcf.regNote.message

Schwanni

Admin | NewsRedaktion

• "Schwanni" started this thread
  • Germany

Activitypoints: 50,042

Level: 31 [?]

Experience: 360,686

Next Level: 369,628

• Send private message

1

Monday, October 25th 2010, 12:43pm

Details zum neuen Patch

Bereits am vergangenen Freitag hat Community Manager zh1nt0 im EAUK-Forum einen weiteren Patch für Bad Company 2 (BF:BC2) angekündigt. Dieser soll sogar bereits demnächst veröffentlicht werden. Der Beitrag enthält eine Liste der Änderungen, die definitiv im Update enthalten sein werden. Allerdings handelt es sich hierbei nur um einen Auszug aus einer großen Auflistung, welche ebenfalls die Tage bekannt gegeben werden soll.

Dieser Umstand lässt vermuten, dass man mit dem kommenden Patch bereits den Weg für das Add-On Vietnam ebnen möchte. Verhärtet wird der Verdacht dadurch, dass es beim Einspielen des Updates auch wieder zu einer Downtime der Server kommen wird.

Die Änderung im Detail wird sicherlich viele Spieler freuen, denn behoben werden soll unter anderem der lästige Fehler mit der Chatbox. Auch wird die HitReg verbessert, welche von MoH importiert wurde, und wovon man sich ein besseres Trefferverhalten verspricht. Anbei hier in jedem Fall die übersetzte Teil-Liste.
  • Zwei Abzeichen haben einen unerreichbaren Bronze-Stern für den Lasermarkierer (Tracer Dart) vorausgesetzt. Diese Voraussetzung wurde entfernt.
  • Die blaue Box hinter der Chatbox wurde entfernt.
  • Probleme mit 3D Vision wurden behoben.
  • Die zweisekündige Unverwundbarkeit nach dem Einstieg ins Spiel und nach dem Wiederbeleben wird nun sofort aufgehoben, wenn gefeuert, eingezoomt oder eine Bewegung ausgeführt wird (Laufen, Knien, Springen). Die Drehung um die eigene Achse (Umschauen) hebt die Unverwundbarkeit nicht auf. Zusammengefasst: ein Spieler, der sich bewegt, ist nicht mehr unverwundbar.
  • Änderungen an der Treffererkennung (Hit Reg) aus Medal of Honor wurden auf BFBC2 übertragen. Dazu gehören zahlreiche Bugfixes, eine Erhöhung der Übertragungsraten zwischen Client und Server sowie Änderungen an einigen Trefferzonen (Hitboxes). Dadurch wird die Treffererkennung bei vielen Waffen verbessert, am Kampfmesser ändert sich jedoch nichts.
wcf.bbcode.quelle.title EAUK-Forum

MfG
Schwanni
Team BFdb

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

DemonbutcheR

Master Sergeant

Germany

Activitypoints: 370

Level: 21 [?]

Experience: 36,868

Next Level: 38,246

• Send private message

2

Monday, October 25th 2010, 2:22pm

Klingt vielversprechend, bin ich mal gespannt drauf. :seeyeah:
Mfg

DemonbutcheR aka Mike

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Level: 32 [?]

Experience: 387,580

Next Level: 453,790

• Send private message

3

Monday, October 25th 2010, 2:48pm

Die News ist echt interessant :drinks: :drinks: :drinks: :drinks:

Änderungen an der Treffererkennung (Hit Reg) aus Medal of Honor wurden auf BFBC2 übertragen. Dazu gehören zahlreiche Bugfixes, eine Erhöhung der Übertragungsraten zwischen Client und Server sowie Änderungen an einigen Trefferzonen (Hitboxes). Dadurch wird die Treffererkennung bei vielen Waffen verbessert, am Kampfmesser ändert sich jedoch nichts.
Ich habe gehört,dass die Hitbox bei MoH irgendwie zu genau sein soll?! Da sollen alle Waffen irgendwie sehr zielgenau sein,was dann natürlich nicht gut ist bei BC2,da muss doch alles schon balanced sein.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

Germany

Activitypoints: 5,747

Experience: 448,224

• Send private message

4

Tuesday, October 26th 2010, 6:17pm

MoH war etwas besser als BC2. Das klingt also schonmal sehr gut! Die blaue Box ist das Wichtigste für mich!! Wenn das alles wirklich gefixed wird und dann noch richtig, dann versuche ich es mit BC2 gerne noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen
RFB18 / :tuete:
Team BFdb
-- BF-Datenbank.de Wichtige Links --

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Experience: 387,580

• Send private message

5

Tuesday, October 26th 2010, 8:54pm

MoH war etwas besser als BC2. Das klingt also schonmal sehr gut!

Die blaue Box ist das Wichtigste für mich!!

Wenn das alles wirklich gefixed wird und dann noch richtig, dann versuche ich es mit BC2 gerne noch einmal.

Du behauptest MoH ist besser als BC2?! Ich höre im Internet nur schlechtes über MoH,nichts gutes^^
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

Germany

Activitypoints: 5,747

Experience: 448,224

• Send private message

6

Tuesday, October 26th 2010, 9:03pm

Ich hab die Beta gespielt ^^

Absolut beschi****

Die Hitbox war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber zumindest besser als in BC2, daher ist es immerhin eine Verbesserung.

Sry, ich meine Moh Hitbox war besser als die BC2 Hitbox
Mit freundlichen Grüßen
RFB18 / :tuete:
Team BFdb
-- BF-Datenbank.de Wichtige Links --

DemonbutcheR

Master Sergeant

Germany

Activitypoints: 370

Level: 21 [?]

Experience: 36,868

Next Level: 38,246

• Send private message

7

Wednesday, October 27th 2010, 2:01pm

Aber der Thread heißt ja auch nicht "Ist MoH besser als BC2 oder BC2 besser als MoH" ^^

Und jedem das seine, der eine mag MoH mehr, der andere BC2 oder manche die beides nur "ganz okay" finden :P

:yes: :blabla:
Mfg

DemonbutcheR aka Mike

Used tags

Bad Company 2, Patch

Social bookmarks

Counter:

Clicks today: 1,392 | Clicks yesterday: 1,780 | Clicks total: 3,660,362
Counts since: Mar 12th 2010, 1:33pm