You are not logged in.

wcf.regNote.message

Schwanni

Admin | NewsRedaktion

• "Schwanni" started this thread
  • Germany

Activitypoints: 50,042

Level: 31 [?]

Experience: 360,687

Next Level: 369,628

• Send private message

1

Friday, October 29th 2010, 7:06am

PC-Patch R9 wird ab heute 10 Uhr ausgespielt

Manchmal kann alles recht schnell gehen und das zeigt die Ankündigung für den neuen Patch für Bad Company 2 (BF:BC2), der die Versionsnummer R9 trägt. Dieser wurde heute in allerfrüh ausgespielt. Dabei gilt das Update sowohl für Serverbetreiber, wie auch für Spieler. Laut Informationen sollen alle Server bereits seit 6 Uhr morgens aktualisiert werden und damit ist die Arbeit im vollen Gange. Für den Endanwender und somit Spieler, wird der Patch gegen 10 Uhr freigegeben.

Der Patch ist ca. 900 MB groß und enthält jede Menge Änderungen und Fehlerbehebungen. Laut dem Community Manger hat man sich bei der Umsetzung an dem Sammeltopic für Probleme im EAUK-Forum orientiert. Das komplette Changelog haben wir angehängt.

Bad Company 2 R9 Changelog

• Allen Insignien für Waffen, die ein Bronze-Abzeichen wiederum ein Bronze-Abzeichen des Lasermarkierers (Tracer Dart) als Voraussetzung hatten, wurden entsprechend korrigiert.
  • Der Fehler mit der Chatbox (geteilter Hintergrund) wurde behoben.
  • Probleme mit 3D Vision wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem mit der SVU behoben, durch die im Nahkampf ein deutlich besserer Schaden als mit anderen halbautomatischen Waffen erzeilt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das die Schadenswirkung des G3 herabgesetzt hat.
  • Problem mit der Drehgeschwindigkeit des VADS behoben, sie verhält sich jetzt wie die ZU23.
  • Problem behoben, durch die Gegenmaßnahmen in Fahrzeugen bei hoher Geschwindigkeit gegnerische Lasermarkierungen (Tracer Darts) nicht abgewehrt haben.
  • Es wurde ein Problem mit dem Sichtfeld (FOV) behoben, das auftrat wenn mit der M1911 anvisiert wurde.
  • Der C4-Exploit auf Atacama Desert wurde behoben.
  • Die Zeit für das Nachladen der Gegenmaßnahmen von Fahrzeugen wurde verringert.
  • Rückstoß und Schaden des VADS verringert, um die Luftabwehr mit der ZU23 zu harmonisieren.
  • Die Darstellung des Fadenkreuzes von Slug Shotguns beim Anvisieren wurde angepasst, damit die Genauigkeit auf weite Entfernungen besser repräsentiert wird. Das Fadenkreuz ist nun näher, wie es auch auf der Konsole ist.
  • Schaden aller Shotguns auf kurze Distanzen erhöht, um ihnen eine bessere Chance im Vergleich mit Kugeln zu verschaffen.
  • Die Genauigkeit von Slug Shotguns wurde verringert, wenn sie aus der Hüfte abgeschossen wird. Damit soll das Anvisieren bei Schüssen auf lange Distanz erzwungen werden. Die Genauigkeit der Shotguns beim Feuern aus der Hüfte entspricht nun anderen halbautomatischen Waffen.
  • Schaden der AT4 gegen Panzerungen leicht erhöht, damit die Waffe mehr als Abwehr gegen gepanzerte Fahrzeuge eingesetzt wird, die Balance jedoch nicht verloren geht.
  • Beschelunigung und Endgeschwindigkeit der AT4 leicht erhöht, damit Spieler beim Feuern schneller wieder in Deckung gehen können.
  • Umgebungsschaden (Splash Damage) der AT4 leicht erhöht, da die Waffe im Vergleich mit anderen Panzerwaffen hier schlecht abgeschnitten hat.Die AT4 hat dennoch weiter den geringsten Schaden gegen Infanterie.
  • Umgebungsschaden (Splash Damage) der Carl Gustav reduziert, um sie in Einklang mit anderen Explosivwaffen zu bringen.Die Carl Gustav richtet dennoch weiter den höchsten Umgebungsschaden bei Infanterie an.
  • Schaden der AN94 auf kurze Distanzen verringert, um die Rolle als Präzisionswaffe zu unterstreichen.
  • Genauigkeit der F2000 beim Abfeuern aus der Bewegung heraus erhöht, um die Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
  • Der Schaden des M60 wurde minimal nach unten korrigiert, um den Vorteil der Genauigkeit gegenüber anderen MGs auszugleichen.
  • Der Schaden des MG3 auf kurze Distanzen wurde minimal nach unten korrigiert, um das MG anderen Waffen mit hoher Feuerrate anzugleichen.
  • Die Schadenswirkung aller Waffen an MCOMs wurde um 50% reduziert.
  • Schaden des UH60 leicht erhöht.
  • Die Treffererkennung (Hit Reg) wurde umfassend angepasst und einige der Treffererkennungszonen (Hitboxes) selbst wurden angepasst. Dadurch soll die Zielgeneuigkeit der Waffen erhöht werden.
  • Die bisher vorhandene zweisekündige Unverwundbarkeit nach dem Einstieg ins Spiel sowie nach einer Wiederbelebung wird nun sofort aufgehoben, wenn ein Spieler feuert, einzoomt oder eine Bewegung ausführt (Laufen, Knien, Springen).Die Drehung um die eigene Achse (Umschauen) hebt die Unverwundbarkeit nicht auf. Zusammengefasst: ein Spieler, der sich bewegt, ist nicht mehr unverwundbar.

wcf.bbcode.quelle.title

MfG
Schwanni
Team BFdb

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

DemonbutcheR

Master Sergeant

Germany

Activitypoints: 370

Level: 21 [?]

Experience: 36,868

Next Level: 38,246

• Send private message

2

Friday, October 29th 2010, 12:45pm

Nachher gleich mal testen, bin gespannt.

btw: Mal wieder Top-News zum Lesen ;)
Mfg

DemonbutcheR aka Mike

otmot

Master Sergeant

Activitypoints: 352

Level: 21 [?]

Experience: 30,369

Next Level: 38,246

• Send private message

3

Friday, October 29th 2010, 12:58pm

Super news bin den graad am laden den patch. 900MB :vogzei: hoffentlich hats sich das zum positiven geändert alles mit dem patch will beim zocken nicht ausgebremst werden :gamer:

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Level: 32 [?]

Experience: 387,581

Next Level: 453,790

• Send private message

4

Friday, October 29th 2010, 2:52pm

Das klingt ja schon mal ganz gut :drinks:
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

Germany

Activitypoints: 5,747

Experience: 448,225

• Send private message

5

Friday, October 29th 2010, 5:28pm

Und, taug der Patch was?
Mit freundlichen Grüßen
RFB18 / :tuete:
Team BFdb
-- BF-Datenbank.de Wichtige Links --

Kill0r|9200

1st Lieutenant

Germany

Activitypoints: 3,455

Level: 30 [?]

Experience: 261,986

Next Level: 300,073

• Send private message

6

Saturday, October 30th 2010, 7:44pm

Also was ich schon alles gehört habe ist der Patch scheiße.

Fail

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Experience: 387,581

• Send private message

7

Saturday, October 30th 2010, 7:45pm

Ob der jetzt kacke ist weiß ich jetzt nicht,aber als ich ne Runde gezockt habe,kann mir das Gefühl irgendwie vor als wäre das Snipern einfacher geworden :lesen:
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

Germany

Activitypoints: 5,747

Experience: 448,225

• Send private message

8

Saturday, October 30th 2010, 9:13pm

Ich bin begeistert. Der patch ist ganz gut. Dice kann es wenn sie es wollen.
Mit freundlichen Grüßen
RFB18 / :tuete:
Team BFdb
-- BF-Datenbank.de Wichtige Links --

Jousten

2nd Lieutenant

Germany

Activitypoints: 2,880

Level: 29 [?]

Experience: 206,108

Next Level: 242,754

• Send private message

9

Sunday, October 31st 2010, 12:57am

Ich bin begeistert. Der patch ist ganz gut. Dice kann es wenn sie es wollen.
Was findest du denn an dem aktuellen Spielverhalten besser als vorher? Für mich sind die Hitboxen genau gleich, man fällt, wenn auch eher durch Pingverzögerungen, teilweise bei nem Streifschuss schon um. Man sieht die Geschosse der Panzer nicht mehr, wenn man selbst drinnen sitzt und und und...

Die beiden Bronze Stars Insignien bekommen auch nur die Leute, die jetzt nach dem Patch noch einen Bronze Star freispielen. Diejenigen, die bereits alles auf Bronze oder höher haben, kriegen sie nicht.

€dit
Wenn die Sig zu groß ist, haut mich an! :D

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

LeXxXu

Moderator

Germany

Activitypoints: 2,700

Experience: 220,355

• Send private message

10

Sunday, October 31st 2010, 1:05am

Kann mir einer sagen, ob die spectact-waffen nun mit fuer die bronze-insignie zaehlt, oder nicht? ich such und frag, aber keiner kann mir was sagen.... :scratch:
Satzzeichen, ftw ! ^^

Wir essen Opa ! :old:
Wir essen, Opa.

Jousten

2nd Lieutenant

Germany

Activitypoints: 2,880

Experience: 206,108

• Send private message

11

Sunday, October 31st 2010, 1:10am

Kann mir einer sagen, ob die spectact-waffen nun mit fuer die bronze-insignie zaehlt, oder nicht? ich such und frag, aber keiner kann mir was sagen.... :scratch:
Öhm, habs soweit eigentlich schon erklärt. Das ist immer noch ziemlich verbuggt: Wenn du vorher alle Bronze Stars hattest, kriegst die Insignien nicht, ergo zählen die irgendwie doch noch rein.
Aber die Leute, die jetzt ihren letzten Bronze Stern machen, kriegen sie...

Btw. der AT4 Raketenwerfer ist nun so schnell wie nen CG, das find ich echt gut gemacht! Lädt auch deutlich schneller nach und macht etwas mehr Schaden als ein RPG, jetzt macht das Ding auch wieder Sinn.

Used tags

Bad Company 2, Patch

Social bookmarks

Counter:

Clicks today: 1,397 | Clicks yesterday: 1,780 | Clicks total: 3,660,367
Counts since: Mar 12th 2010, 1:33pm