Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von BC2 Vietnam und folgende Meldung geht mehr die die Kategorie „Shortnews“, was wohl auch noch übertrieben ist. Eigentlich soll sie uns allen nur die Vorfreude ordentlich anheizen und um das zu erreichen, ist ein kleines Video mit Ingame-Szenen erschienen. Mit 2 Minuten zwar nicht sonderlich lang, aber Hauptsache das Wasser läuft uns im Munde zusammen.
Das ganze Video ist super anzusehen und zeigt unter anderem die Maps Hill 137, wie auch Vantage Point. Auch der Flammenwerfer ist schön anzusehen, wobei uns die ganze Szenerie einfach gefällt. Doch überzeugt Euch doch einfach selber und gebt Eure Meinung ab.
Die erste Map,Hill 137,geht ja richtig ab.Überall fackelt was ab,das hat DICE echt gut hinbekommen. Weiß jemand,ob die ganzen Feueranimationen vom Flammenwerfer entstanden sind oder ob DICE sie platziert hat?
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität
Ich glaub ide gehören zur Map also die hat DICE gemacht....Sowas dass die welt verbrennt hat die Frostbite Engine meines Wissens nciht.Ich kenn nur ein Spiel,dass das hat
und das Ist Far Cry 2 da kannst du wirklich die sachen abfackenl und n waldbrant verursachen^^
Aber der trailer ist schon geil und die Maps auch;)