wcf.regNote.message

This post has been edited 9 times, last edit by "RFB18" (Dec 30th 2010, 4:09pm)

Es ist ein Kampf um Teampunkte und ein Wettstreit der 3 Plattformen untereinander: PC vs. Xbox360 vs. PS3. Wer zuerst die goldenen 69.000.000 Teamaktionen erreicht, erhält die Map als erstes, für die anderen Plattformen wird die Map released, sobald die besagte Marke erreicht wurde.
Für Heilungen gibt es dementsprechend deutlich mehr Aktionen.

Es ist ein Kampf um Teampunkte und ein Wettstreit der 3 Plattformen untereinander: PC vs. Xbox360 vs. PS3. Wer zuerst die goldenen 69.000.000 Teamaktionen erreicht, erhält die Map als erstes, für die anderen Plattformen wird die Map released, sobald die besagte Marke erreicht wurde.
ist doch im Prinzip egal,welche Plattform die Map zuerst bekommt,da die Map ja für alle dann released wird,es sei denn EA verbockt alles und die erste Plattform bekommt es sofort und für die anderen wird die Map erst ein halbes Jahr später released.
Nein ist es nicht, ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt bzw. nicht klar genug. Die Map wird erst auf der jeweiligen Plattform released, wenn dort die Marke erreicht wurde.
Für Heilungen gibt es dementsprechend deutlich mehr Aktionen.
Müsste es hier nicht heißen,dass es dementsprechend mehr Teampunkte gibt? Ich meine,wenn du jemanden heilst,ist es ja eine Aktion und nicht mehrere.
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass man für jede einzelne Teamaktion Punkte für dieses Limit macht. D.h. Wiederbelebung = 1 Teamaktion und Heilung = 1 Teamaktion, wobei man für die volle Heilung eines Teammitgliedes viel mehr Teamaktionen bekommt, weil man mehrere Heilungen durchführt. Heilt man z.B. einen fast toten Squad Kameraden kriegt man normalerweise 120 Punkte, was bei 20 Punkten je Heilung 6 Teamaktionen entspricht. Ich werde dies auch noch in der News ändern.
This post has been edited 2 times, last edit by "Jousten" (Dec 23rd 2010, 8:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Jousten" (Dec 23rd 2010, 10:04pm)
Ist eigentlich schon der Counter online, wo man nachverfolgen kann, wie viele Teamaktionen noch benötigt werden?
Ich hab i-wo gelesen, das es so einen geben soll. Nur war er noch nicht online und weiss leider auch net, wo er sein soll, wenn er mal online ist....![]()
auch: http://www.battlefieldbadcompany2.com/vi…ttleforhastings 
Kann es sein das die Leute von der PS3 zu doof sind um "Select" zu drücken?
Ich mein die liegen 11.000.000 Aktionen hinter den PClern zurück und 5.000.000 hinter den X-Box-Zockern.
Wie erbärmlich.

Das gleiche das bei Vietnam passiert,passierte vorher bei BC2...EA lernt wohl nicht aus den Fehlern.
Anfangs gab es doch auch bei CoD Black Ops Probleme was PC betrifft.Wie es bei MW2 aussah,weiß ich jetzt nicht.
Bei SC2 oder WoW ist es für Blizzard Pflicht,dass alles funktioniert,schließlich sind die Produkte,die sie entwickeln qualitativ gut.
Ich glaub schon, dass die bei €A genau wissen, woran es da liegt. Aber die sind einfach zu geizig, ordentlich Geld für Serverkapazitäten auszugeben, ist eh ja eh nur die ersten Monate nach Release so extrem. Denn nach diesen "Rush Months" läuft ja alles problemlos.
Bei BO waren das aber eher Performance Probleme und nicht solche, dass man sich net anmelden kann oder die Unlocks futsch sind, das ist allein ein Problem der €A Masterserver.
Blizzard nimmt sich halt die Zeit und arbeitet ziemlich lange an seinen Produkten, dafür hat man aber auch einen guten Support. Davon müsste sich EA mal ne Scheibe abschneiden.
Dass es nur nen Wookie schaffen könnte,bringt mich zum schmunzeln
Das Problem ist ja,falls es einer bis zur Mcom schafft und die Bombe anbringt,dass dann das ganze gegnerische Team zur Mcom geht und alles niedermetzelt und die Aktion von dem Typen für die Katz war.Wie du schon gesagt hast,müsste dann das ganze Squad da respawnen.
Mit der Karte Arica haste vollkommen Recht,da ist man als Angreifer quasi Kanonenfutter^^