You are not logged in.

wcf.regNote.message

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

• "RFB18" started this thread
  • Germany

Activitypoints: 5,747

Level: 32 [?]

Experience: 448,243

Next Level: 453,790

• Send private message

1

Thursday, June 23rd 2011, 4:02pm

Die Klassen im Detail

Die News zu Battlefield 3 werden in nächster Zeit nicht abreißen. Wir haben für euch somit schon wieder frisches Material. Diesesmal gibt es geneu Infos zu den Klassen und einige Fakten zum Game.

Beginnen wir den in BF3 enthaltenen Klasse, dazu wurde ein Bild veröffentlicht, welches offiziell von DICE freigegeben wurde und somit echt ist.

Wie auf dem Bild zu sehen, wird es genau vier Klassen geben, diese haben wir hier für euch näher im Detail:

Assault

• Typische Ausstattung: M-16A2 Gewehr, Med Kit, Defibrillator
  • Eigenschaften: Angriff auf Ziele und die Reanimation von anderen Spielern.

Ingenieur

• Typische Ausstattung: M4 Karabiner, Raketenwerfer, Repairtool
  • Eigenschaften: Eleminierung von Feindlichen und Reparatur befreundeter Fahrzeuge.

Support

• Typische Ausstattung: Leichtes M249 Maschinengewehr, Munitions Paket
  • Eigenschaften: Feuerunterstützung und Munitionierung.

Recon

• Typische Ausstattung: Sniper Rifle MK-11 mit einem 6-fach Zoom, C4 Sprengstoff
  • Eigenschaften: Die Unterstützung aus der Ferne, Markieren von Zielen und Feuerunterstützung.

Die Klassen ähneln stark denen aus BC2. Ob diese Wahl gut war oder nicht, das wird sich erst zur Beta im Herbst zeigen.

Desweiteren gibt es Infos zum "Back to Karkand" DLC. Dieses Kartenpaket ist zum Release NICHT verfügbar, sondern wir kurze Zeit nach Release freigegeben. Spieler, die BF3 nicht vorbestellen, müssen sich bei Interesse das Kartenpaket nachkaufen, ähnlich wie Special Forces bei BF2. Somit müssen sich Spieler, welche an den Karten interessiert sind, überlegen, ob sie das Spiel nicht vorbestellen, denn wir erwarten einen Preis von circa 10-15 Euro für das Paket.

Zu den Animationen äusserte sich DICE ebenso. Die Ein- und Ausstiegsanimationen, wie wir sie schon in vielen Trailern sehen konnten, wird es nur im Singelplayer geben. Im Multiplayer greift man auf das bewährte System von BF2/BC2 zurück, ein Druck der Taste und man sitzt sofort iom Vehicle. Dies soll das Tempo im Multiplayer erhöhen und so für mehr Action sorgen.

wcf.bbcode.quelle.title Figh7club.com
Mit freundlichen Grüßen
RFB18 / :tuete:
Team BFdb
-- BF-Datenbank.de Wichtige Links --

This post has been edited 3 times, last edit by "RFB18" (Jun 23rd 2011, 4:02pm)

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

Mtv4ever

Gunnery Sergeant

Activitypoints: 340

Level: 18 [?]

Experience: 13,670

Next Level: 17,484

• Send private message

2

Thursday, June 23rd 2011, 5:08pm

Lol wieder ein gameplay wie BC2
schlecht

ich hab mir des jetzt vorgestellt mit einem BF2 Gameplay

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Experience: 387,601

• Send private message

3

Friday, June 24th 2011, 10:52pm

Assault

Typische Ausstattung: M-16A2 Gewehr, Med Kit, Defibrillator
So wie es aussieht, ist der Assault overpowered, unter M-16A2 Gewehr stelle ich mir'n Grenade Luncher vor &, dann auch noch Medi-Kit und Defi o.0

Zu den Animationen äusserte sich DICE ebenso. Die Ein- und Ausstiegsanimationen, wie wir sie schon in vielen Trailern sehen konnten, wird es nur im Singelplayer geben. Im Multiplayer greift man auf das bewährte System von BF2/BC2 zurück, ein Druck der Taste und man sitzt sofort iom Vehicle. Dies soll das Tempo im Multiplayer erhöhen und so für mehr Action sorgen.

Find ich gut so. :up:
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

bOBPS

Moderator

Activitypoints: 1,154

Level: 25 [?]

Experience: 97,433

Next Level: 100,000

• Send private message

4

Friday, June 24th 2011, 11:48pm

Könnte mir vorstellen das sie den Gl ganz rausnehmen, kein wunder wenn man Bc2 sieht ...

Jousten

2nd Lieutenant

Germany

Activitypoints: 2,880

Level: 29 [?]

Experience: 206,119

Next Level: 242,754

• Send private message

5

Saturday, June 25th 2011, 3:20am

Medic einfach wieder das Sturmgewehr in die Hand zu drücken und ihn Assault zu nennen halte ich persönlich für eine der frechsten Spieler Verarschungen der letzten Zeit.
Das ist nen Rambo Medic, nicht mehr und nicht weniger.

Wo ist der echte Sturmsoldat hin, der genauso war wie er sein sollte (aus BC2)? Jetzt gibts bald wieder reine Medic Squads und dieses schei* Dauerreviven geht erst wieder richtig los. Genauso wie den fetten Supporter, den NIEMAND wiedersehen wollte. Aber SHICE weiß ja genau, was die Spieler haben wollen... :vogzei:

Quoted

Wär auch ne aberwitzige Frechheit wenn es nicht so wäre. Dann zu behaupten, dass das eine Verbesserung sein soll halte ich persönlich für den größten Bullshit den ich seit langer Zeit gelesen habe, da muss wohl jemand sein Game unbedingt in ein perfektes Licht rücken...

This post has been edited 2 times, last edit by "Jousten" (Jun 25th 2011, 3:20am)

Rosettenritter

First Sergeant

Activitypoints: 560

Level: 20 [?]

Experience: 27,857

Next Level: 29,658

• Send private message

6

Saturday, June 25th 2011, 10:53am

man man man...hätten sie es auch gleich bc3 nennen können !
nur 4 klassen ist einfach nur nen rückschritt und schlecht fürs teamplay... !

Davidus007

Love me or hate me

• Send private message

7

Saturday, June 25th 2011, 10:57am

@Jousten

Dauerreviven wird es so wie in BF2/BC2 nicht mehr geben, weil das reviven eines Kollegen in BF3 deutlich länger dauert als sonst.

Was an Supporter falsch ist, kann ich nicht verstehen? Es ist eine Klasse wie jede andere auch.

Und, das mit Assault und Medic zusammen halte ich ebenso nicht für sinnvoll.

//Edit
Ich stimme Ritter zu. 4 Klassen sind echt viel zu wenig.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

Mtv4ever

Gunnery Sergeant

• Send private message

8

Saturday, June 25th 2011, 12:25pm

Die Klassen lehnen sich ja stark an BF2142 an
stell ich grad fest :D

Davidus007

Love me or hate me

• Send private message

9

Sunday, June 26th 2011, 1:03pm

Ich verstehe nicht, wieso der Sniper keinen Ghilli-Anzug trägt. :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe, dass so'n Anzug im Nachhinein freischaltbar ist, ansonsten isses ja auch doof.

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

Jousten

2nd Lieutenant

Germany

Activitypoints: 2,880

Level: 29 [?]

Experience: 206,119

Next Level: 242,754

• Send private message

10

Sunday, June 26th 2011, 1:12pm

Ist doch auch fein, gibts eben keine Wookies mehr. ;D

ReLoAd

Moderator/Mod-Support

Germany Russian Federation

Activitypoints: 4,180

Level: 30 [?]

Experience: 253,050

Next Level: 300,073

• Send private message

11

Sunday, June 26th 2011, 1:39pm

Ich verstehe nicht, wieso der Sniper keinen Ghilli-Anzug trägt. :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe, dass so'n Anzug im Nachhinein freischaltbar ist, ansonsten isses ja auch doof.

Schade ist es schon, aber wenn er noch im nachhinein freigeschaltet werden kann, ist es klasse, dann kann man sich zwischen stadt und land Tarnung entscheiden. :up:
Mit freundlichen Grüßen
ReLoAd / :wizzard:
Judentum v1.0
Jesus_Patch v1.1
- Bugfixes
- Neues Testament
Luther_Patch v1.2
- Bugfixes
- Zwei neue Modes: Katholisch, Evangelisch
Patch v1.3 is coming
(Possible Name: ReLoAd_Patch v1.3)

Old School

Mtv4ever

Gunnery Sergeant

• Send private message

12

Monday, June 27th 2011, 11:34am

Ich fänds cool wenn man seinen Soldat nach seinen wünschen Indivisualisieren kann
(kp wie man das schreibt)

Davidus007

Love me or hate me

• Send private message

13

Monday, June 27th 2011, 2:18pm

Ich fänds cool wenn man seinen Soldat nach seinen wünschen Indivisualisieren kann
(kp wie man das schreibt)

Man darf den Gamern nicht zu viel Freiraum geben, schließlich muss doch erkennbar sein, wer Feind und Freund ist.

Used tags

Battlefield 3, BF3

Social bookmarks

Counter:

Clicks today: 1,485 | Clicks yesterday: 1,780 | Clicks total: 3,660,455
Counts since: Mar 12th 2010, 1:33pm