wcf.regNote.message

This post has been edited 3 times, last edit by "RFB18" (Jun 23rd 2011, 4:02pm)

Assault
Typische Ausstattung: M-16A2 Gewehr, Med Kit, Defibrillator
So wie es aussieht, ist der Assault overpowered, unter M-16A2 Gewehr stelle ich mir'n Grenade Luncher vor &, dann auch noch Medi-Kit und Defi o.0
Zu den Animationen äusserte sich DICE ebenso. Die Ein- und Ausstiegsanimationen, wie wir sie schon in vielen Trailern sehen konnten, wird es nur im Singelplayer geben. Im Multiplayer greift man auf das bewährte System von BF2/BC2 zurück, ein Druck der Taste und man sitzt sofort iom Vehicle. Dies soll das Tempo im Multiplayer erhöhen und so für mehr Action sorgen.
Find ich gut so.![]()

Quoted
Zu den Animationen äusserte sich DICE ebenso. Die Ein- und Ausstiegsanimationen, wie wir sie schon in vielen Trailern sehen konnten, wird es nur im Singelplayer geben. Im Multiplayer greift man auf das bewährte System von BF2/BC2 zurück, ein Druck der Taste und man sitzt sofort iom Vehicle. Dies soll das Tempo im Multiplayer erhöhen und so für mehr Action sorgen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Jousten" (Jun 25th 2011, 3:20am)

Ich verstehe nicht, wieso der Sniper keinen Ghilli-Anzug trägt.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, dass so'n Anzug im Nachhinein freischaltbar ist, ansonsten isses ja auch doof.

Ich fänds cool wenn man seinen Soldat nach seinen wünschen Indivisualisieren kann
(kp wie man das schreibt)