You are not logged in.

wcf.regNote.message

ReLoAd

Moderator/Mod-Support

• "ReLoAd" started this thread
  • Germany Russian Federation

Activitypoints: 4,180

Level: 30 [?]

Experience: 253,051

Next Level: 300,073

• Send private message

1

Saturday, June 25th 2011, 5:50pm

Baserape Protection, Feuermodi und Dolphing Diving

Nun auch heute gibt es wieder neue News rundum den Multiplayer und das Movement in ihm. Die Entwickler sind hart dabei und versuchen die Fehler aus der früheren Battlefield Serie zu vermeiden, wie Baserape in Bad Company 2, als auch in Battlefield 2. So aus einer Antwort über Twitter an einen User. Unter anderem hat Alan Kertz geschrieben, dass auch an einer Lösung für das allbekannte und gehasste Spawnkilling gearbeitet wird.

Quoted

"Alan Kertz: We’re doing a lot with base rape prevention. Have to balance usability and spawn protection, tough choices."

Wie intensiv an dieser Lösung gearbeitet wird ist uns nicht bekannt, es wird sich erst am Ende rausstellen, ob ihre Lösungen auch gut umgesetzt worden sind.

Manche lieben es, manche hassen es, ich gehöre zu denen, die es lieben, es geht um Dolphing Diving. Dies soll auch unterbunden werden, aber wie, wurde noch nicht bestätigt, es wird vermutet, dass die Animationen zum Hinlegen länger dauern werden oder, was ich vermute, sogenannte Delays (Verzögerungen) in das Spiel eingebaut werden.

Und schließlich haben wir noch was für euch, die Feuermodi's in Battlefield 3 werden realitätsnah sein, wie auch vieles in diesem Spiel. So wird es Waffen mit verschiedenen Feuermodi's geben, die diese Modi's auch in der Realität besitzen, wie die M16 eine 3 Salve besitzt. Ein LMG, wie z.B. die PKM wir nur ein Feuermodi haben, und zwar den vollautomatischen.

Diese Steelbook Edition von Battlefield 3 ist momentan vorerst nur in Schweden und Tschechien erhältlich, ob diese auch in den deutschen Markt kommt ist uns ebenfalls nicht bekannt.

wcf.bbcode.quelle.title
Mit freundlichen Grüßen
ReLoAd / :wizzard:
Judentum v1.0
Jesus_Patch v1.1
- Bugfixes
- Neues Testament
Luther_Patch v1.2
- Bugfixes
- Zwei neue Modes: Katholisch, Evangelisch
Patch v1.3 is coming
(Possible Name: ReLoAd_Patch v1.3)

Old School

This post has been edited 4 times, last edit by "ReLoAd" (Jun 26th 2011, 3:44pm)

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Level: 32 [?]

Experience: 387,602

Next Level: 453,790

• Send private message

2

Saturday, June 25th 2011, 5:53pm

Naja, das Dolphing Diving, das in der ungepatchten Version BF2s möglich ist, fand ich selbst nicht so gut. Das Movement in BF2 mit Patch 1.5 gefällt mir deutlich besser, es ist ein gravierender Unterschied im Vergleich zur ungepatchten Version BF2s, aber trotz allem hat es dem Gameplay nicht gänzlich geschadet, wie ich finde.

Für BF3 wünsche ich mir das Gleiche mit der Animation beim ein/aussteigen eines Fahrzeuges bei Dolphing Diving, nämlich, dass Animationen wie Hinlegen wegfallen. Es reicht, wie es in BF2 zu sehen ist.

Ich bin gespannt, wie DICE in BF3 das Spawnkilling & Baseraping verhindern will. Auf einigen Servern in BF2 wird schon das baserapen durch Autoadmin verhindert. Naja, das Spawnkilling an sich ist immer noch ungelöst.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

ReLoAd

Moderator/Mod-Support

• "ReLoAd" started this thread
  • Germany Russian Federation

Activitypoints: 4,180

Level: 30 [?]

Experience: 253,051

Next Level: 300,073

• Send private message

3

Saturday, June 25th 2011, 5:57pm

Naja, das Spawnkilling an sich ist immer noch ungelöst.

Und wird es auch bleiben, meiner Meinung nach :uglyvogel: :klugscheiss:

Zum Thema Dolphing Diving, es gefällt mir so wie es in 1.5/1.4 ist, das andere war zu übertrieben, aber das es nicht mehr möglich sein wird ist schon schade.
Mit freundlichen Grüßen
ReLoAd / :wizzard:
Judentum v1.0
Jesus_Patch v1.1
- Bugfixes
- Neues Testament
Luther_Patch v1.2
- Bugfixes
- Zwei neue Modes: Katholisch, Evangelisch
Patch v1.3 is coming
(Possible Name: ReLoAd_Patch v1.3)

Old School

Mtv4ever

Gunnery Sergeant

Activitypoints: 340

Level: 18 [?]

Experience: 13,670

Next Level: 17,484

• Send private message

4

Monday, June 27th 2011, 11:32am

Oehm was ist ein Dolphing Diving
und wegen dem Spawnkilling kann man ja das man 3sekunden Unverwunderbar ist
und Basereap einfach das die schuesse andrer spieler einfach kein dmg machen

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Level: 32 [?]

Experience: 387,602

Next Level: 453,790

• Send private message

5

Monday, June 27th 2011, 2:17pm

Das z.B. ist Dolphin Diving

Wäre auch ne Möglichkeit, dass man unverwundbar ist. Gibt's in BC2 schon, wenn man von nem Medic reanimiert wurde. Allerdings ist man nur unverwundbar, wenn man sich nicht bewegt.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

Used tags

BF3

Social bookmarks

Counter:

Clicks today: 1,489 | Clicks yesterday: 1,780 | Clicks total: 3,660,459
Counts since: Mar 12th 2010, 1:33pm