wcf.regNote.message

Quoted
Wir streben Qualität und eine tolle Erfahrung an – nicht Quantität.
Nein natürlich für die Augen, es ist ein Fan-Trailer im Umlauf, der die Grafik von Battlefield 3 richtig veranschaulicht.

This post has been edited 7 times, last edit by "ReLoAd" (Jul 1st 2011, 6:06pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "LeXxXu" (Jul 1st 2011, 6:15pm)

Jetzt gibt es noch was auf die AugenNein natürlich für die Augen, es ist ein Fan-Trailer im Umlauf, der die Grafik von Battlefield 3 richtig veranschaulicht.
Naja, an dem Fan-Trailer ist ja nichts Neues, basiert nur auf vorhandenen Infomaterialien. Effekte und so finde ich schön umgesetzt, aber nicht zwingend notwendig.
So wollte man zum Beispiel bei Battlefield 3 einen ganz anderen Weg einschlagen, wie bei Battlefield 2. Man wolle dem Spieler frei entscheiden lassen, nicht nach dem Motto, "Spiel das Spiel wie es ist“. Leider muss ich jetzt meine eigene Meinung mit reinbringen, denn wie ich finde, bietet Battlefield 2 eindeutig auch diese Freiheiten, was man von Bad Company 2 nicht erwarten kann.
Was bietet BF2 für Freiheiten, die es im Gegensatz zu BC2 nicht existieren sollen? Ich finde, es eigentlich eher umgekehrt. In BC2 haste viel mehr Möglichkeiten/Freiheiten, dank der Frostbite Engine 1.5, auch haste dort mehr Waffen & Gadgets.
Laut Lars Gustavsson, wäre es auch eine ein Schande, den Team-Deathmatch Modus den Fans nicht zu bieten.
Ich finde es keine Schande, klar Team-Deathmatch ist mittlerweile das Normalste für'n Ego-Shooter, aber BF2 hat gezeigt, dass es auch ohne Team-Deathmatch auskommt. Mir wäre es jetzt nicht so wichtig, dass se es einbauen.