You are not logged in.

wcf.regNote.message

ReLoAd

Moderator/Mod-Support

• "ReLoAd" started this thread
  • Germany Russian Federation

Activitypoints: 4,180

Level: 30 [?]

Experience: 253,051

Next Level: 300,073

• Send private message

1

Friday, July 1st 2011, 6:07pm

Fan Grafik Trailer, Qualität statt Quantität und Lars Gustavsson über den Multiplayer

Nun die Tage gab es nur Informationshäppchen, über die ich aber auch berichten werde. Zum einen hat sich ein User von Battlefieldo.com an den EA Live Chat gewendet und konnte ein paar Infos ergattern. Leider sind dies auch keine eindeutigen Informationen, aber es wird vermutet, dass alle Besitzer der Medal of Honor: Limited Edition, die einen BF3 Beta-Key besitzen, die Beta beim Downloaddienst Origin, zu vergleichen mit dem EA Downloadmanager, downloaden können.

Außerdem antwortete Community Manager zh1nt0 wütend auf eine Frage von einem User, dass sie auf Qualität statt Quantität setzen. Bei der Frage handelte es sich um die Spielerzahl im Multplayer, die voraussichtlich nur 24 Spieler auf den Konsolen betragen wird. Der Grund, wieso es nur bei 24 Spielern bleibt, ist die neue Engine, die Battlefield 3 liefert. Zum Vergleich, Call of Duty, die seit Jahren mit derselben Engine daher kommt, kann sich es erlauben, denn es läuft stabil.

Quoted

Wir streben Qualität und eine tolle Erfahrung an – nicht Quantität.

Jetzt gibt es noch was auf die Augen :) Nein natürlich für die Augen, es ist ein Fan-Trailer im Umlauf, der die Grafik von Battlefield 3 richtig veranschaulicht.

VideoYouTube

So, jetzt zum größeren teil der News, es geht um den neuen Battlelog oder eher gesagt dessen Inhalt, denn Lars Gustavsson, Gerneral Manager bei DICE, steht Rede und Antwort zum Multiplayer Trailer. So erklärt er uns, was das Hauptziel des Battlefield 3 Teams war, worauf er auch eine klare Antwort hatte. So wollte man zum Beispiel bei Battlefield 3 einen ganz anderen Weg einschlagen, wie bei Battlefield 2. Man wolle dem Spieler frei entscheiden lassen, nicht nach dem Motto, "Spiel das Spiel wie es ist“. Leider muss ich jetzt meine eigene Meinung mit reinbringen, denn wie ich finde, bietet Battlefield 2 eindeutig auch diese Freiheiten, was man von Bad Company 2 nicht erwarten kann. Vielleicht eine Verwechselung?

Zu der Frage, wie man diese Freiheiten erleben könnte, gab Lars Gustavsson, die Unterschiede zwischen kleinen Stadtkarten und den großen weiten Fahrzeugkarten. Außerdem sollen die wirklich gelungenen Landschaften eine große Abwechslung bieten. Als weiteres Argument für die Freiheit, stehen die vielen verschiedenen Spielmodis.

Auf der E3 in Los Angeles konnten die Besucher erstmalig Operation Metro im Multiplayer Modus anzocken. Die Karte startet in einem grünen Park vor den Toren von Paris und die Spieler müssen zwei "M-Com's" des Gegners zerstören. Während man bei anderen Spielen schon die Statistik am Rundenende sehen würde, geht es bei Battlefield 3 erst richtig los!

Neben dem Conquest mode, den man aus den Vorgängern kennen sollte, findet man auch den Rush Modus aus Bad Company 2, als auch den Team-Deathmatch Modus aus Battlefield 1942 in Battlefield 3 wieder. Laut Lars Gustavsson, wäre es auch eine ein Schande, den Team-Deathmatch Modus den Fans nicht zu bieten.

wcf.bbcode.quelle.title
Mit freundlichen Grüßen
ReLoAd / :wizzard:
Judentum v1.0
Jesus_Patch v1.1
- Bugfixes
- Neues Testament
Luther_Patch v1.2
- Bugfixes
- Zwei neue Modes: Katholisch, Evangelisch
Patch v1.3 is coming
(Possible Name: ReLoAd_Patch v1.3)

Old School

This post has been edited 7 times, last edit by "ReLoAd" (Jul 1st 2011, 6:06pm)

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

LeXxXu

Moderator

Germany

Activitypoints: 2,700

Level: 29 [?]

Experience: 220,367

Next Level: 242,754

• Send private message

2

Friday, July 1st 2011, 6:09pm

Gute News, Nachlader :up:

Der Sound vom Vid is geil !

Wer weiss, wie der heisst ?

Tante Edit sagt: Der Interpret ist Blackmill und der Titel Evil Beauty (Falls es jemanden interessiert).:hallo:
Satzzeichen, ftw ! ^^

Wir essen Opa ! :old:
Wir essen, Opa.

This post has been edited 1 times, last edit by "LeXxXu" (Jul 1st 2011, 6:15pm)

ReLoAd

Moderator/Mod-Support

• "ReLoAd" started this thread
  • Germany Russian Federation

Activitypoints: 4,180

Level: 30 [?]

Experience: 253,051

Next Level: 300,073

• Send private message

3

Friday, July 1st 2011, 6:11pm

Danke,
aber ehrlich gesagt, ich habe das Video ohne Sound gesehen, weil ich nebenbei halt am Schreiben war und ich dachte es geht eh nur um die Grafik :)
Mit freundlichen Grüßen
ReLoAd / :wizzard:
Judentum v1.0
Jesus_Patch v1.1
- Bugfixes
- Neues Testament
Luther_Patch v1.2
- Bugfixes
- Zwei neue Modes: Katholisch, Evangelisch
Patch v1.3 is coming
(Possible Name: ReLoAd_Patch v1.3)

Old School

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Level: 32 [?]

Experience: 387,603

Next Level: 453,790

• Send private message

4

Friday, July 1st 2011, 8:14pm

Jetzt gibt es noch was auf die Augen :) Nein natürlich für die Augen, es ist ein Fan-Trailer im Umlauf, der die Grafik von Battlefield 3 richtig veranschaulicht.
Naja, an dem Fan-Trailer ist ja nichts Neues, basiert nur auf vorhandenen Infomaterialien. Effekte und so finde ich schön umgesetzt, aber nicht zwingend notwendig.

So wollte man zum Beispiel bei Battlefield 3 einen ganz anderen Weg einschlagen, wie bei Battlefield 2. Man wolle dem Spieler frei entscheiden lassen, nicht nach dem Motto, "Spiel das Spiel wie es ist“. Leider muss ich jetzt meine eigene Meinung mit reinbringen, denn wie ich finde, bietet Battlefield 2 eindeutig auch diese Freiheiten, was man von Bad Company 2 nicht erwarten kann.
Was bietet BF2 für Freiheiten, die es im Gegensatz zu BC2 nicht existieren sollen? Ich finde, es eigentlich eher umgekehrt. In BC2 haste viel mehr Möglichkeiten/Freiheiten, dank der Frostbite Engine 1.5, auch haste dort mehr Waffen & Gadgets.

Laut Lars Gustavsson, wäre es auch eine ein Schande, den Team-Deathmatch Modus den Fans nicht zu bieten.
Ich finde es keine Schande, klar Team-Deathmatch ist mittlerweile das Normalste für'n Ego-Shooter, aber BF2 hat gezeigt, dass es auch ohne Team-Deathmatch auskommt. Mir wäre es jetzt nicht so wichtig, dass se es einbauen.

Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

Mtv4ever

Gunnery Sergeant

Activitypoints: 340

Level: 18 [?]

Experience: 13,670

Next Level: 17,484

• Send private message

5

Saturday, July 2nd 2011, 12:27pm

Team Deathmatch ist schlecht.
Sinnlose geballer auf glück das man jemand trifft
keine Taktik
Der mit der BEsten waffe gewinnt
ich fänds schön wenn BF mehr auf Taktik ausgelegt wäre

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Level: 32 [?]

Experience: 387,603

Next Level: 453,790

• Send private message

6

Saturday, July 2nd 2011, 3:17pm

Team Deathmatch ist schlecht.
Sinnlose geballer auf glück das man jemand trifft
keine Taktik

Das ist die Art der Team-Deatmatches in CoD, wollen wa hoffen, dass es in BF3 nicht so sein wird.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

Used tags

BF3

Social bookmarks

Counter:

Clicks today: 1,492 | Clicks yesterday: 1,780 | Clicks total: 3,660,462
Counts since: Mar 12th 2010, 1:33pm