You are not logged in.

wcf.regNote.message

ReLoAd

Moderator/Mod-Support

• "ReLoAd" started this thread
  • Germany Russian Federation

Activitypoints: 4,180

Level: 30 [?]

Experience: 253,052

Next Level: 300,073

• Send private message

1

Saturday, July 2nd 2011, 3:26pm

Battleblog die Zweite

Viel früher als gedacht, ist der zweite Eintrag im Battlelog veröffentlich worden. In diesem Eintrag geht es um alle verfügbaren Pre-Order Bonus Pakete, die nochmals aufgelistet und erklärt werden.

Quoted

Verteilung und Inhalte der Pre-Order Inhalte für Battlefield 3:

Back to Karkand

Was ist es: Ein thematisches Erweiterungspack in der Größe des Vietnam Addons von Bad Company 2
Wie bekomme ich es: Ihr erhaltet diese Expansion Pack mit der Vorbestellung der Limited Edition von Battlefield 3. Dieses ist in jedem Land verfügbar!
Wann ist es verfügbar: Vorbesteller erhalten dieses Expansion Pack zu einem späteren Zeitpunkt, Normal Besteller im Laufe des Jahres! Es wird nicht als Disk sondern als Download Content verfügbar sein!
Was Kostet es: Das Expansion Pack ist für alle Vorbesteller kostenlos. Normal Besteller, erhalten das Pack für einen geringen Aufpreis im EA Store.

Quoted

Specact Kit Upgrade

Was ist es: Ein Satz von 8 Multiplayer-Skins, für alle Klassen in Battlefield 3.
Wo bekommt man es: Dieses Pack erhaltet ihr bei einer Vorbestellung bei ausgesuchten Händlern auf der ganzen Welt.
Was kostet es: Dieses Paket ist für Vorbesteller von ausgesuchten Einzelhändlern kostenlos!
Verfügbar ab: Tag 1. des Release von Battlefield 3

Quoted

Dog Tag Pack

Was ist es: Ein Satz von 5 einzigartigen In-Game-Dog Tags. Dog-Tags in Battlefield 3, werden als In-Game-Signatur auf dem Bildschirm angezeigt, wenn ihr einen Feind mit dem Messer eleminiert habt.
Wo bekommt an es: Dieses Pack erhaltet ihr bei einer Vorbestellung bei ausgesuchten Händlern auf der ganzen Welt.
Was kostet es: Dieses Paket ist für Vorbesteller von ausgesuchten Einzelhändlern kostenlos!

Quoted

Was ist es: Battlefield 3 Ausrüstung für euer XBox360 Avatar
Wo bekommt man es: Dieses Pack erhaltet ihr bei einer Vorbestellung bei ausgesuchten Händlern auf der ganzen Welt.

Quoted

Shotgun und Beret für Battlefield Play4Free

Was ist es: Ein 870S Schrotflinte und eine Baskenmütze für Battlefield Play4Free.
Wo bekommt man es: Mit Vorbestellung von Battlefield 3: Limited Edition auf Origin
Was kostet es: Ohne Aufpreis mit Ihrer Pre-Order auf Origin.

Dazu kommt noch, dass der Community Manager Daniel "zh1nt0" Matros ein Interview heute abend um 21 Uhr gibt. Zum Livestream einfach um 21 Uhr den Link anklicken.

wcf.bbcode.quelle.title
Mit freundlichen Grüßen
ReLoAd / :wizzard:
Judentum v1.0
Jesus_Patch v1.1
- Bugfixes
- Neues Testament
Luther_Patch v1.2
- Bugfixes
- Zwei neue Modes: Katholisch, Evangelisch
Patch v1.3 is coming
(Possible Name: ReLoAd_Patch v1.3)

Old School

This post has been edited 1 times, last edit by "ReLoAd" (Jul 2nd 2011, 3:26pm)

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Level: 32 [?]

Experience: 387,603

Next Level: 453,790

• Send private message

2

Saturday, July 2nd 2011, 6:19pm

EA versucht es nochmal mit BF3 die Käufer für sich zu gewinnen mit mickrigen nutzlosen vergammelten sinnlosen profitablen DLC's (Für NICHT Vorbesteller ist "Back to Karkand" ein vernünftiges DLC , solange der Preis nicht so hoch ist wie bei MW/BO), aber MW3 wird den Kampf für sich gewinnen.
EA wird scheitern, auch, wenn BF3 um welten besser ist als MW3. IW & Treyarch verstehen es mit 08/15 Shootern kräftig abzusahnen.

Früher galten alle DLC's zusammen für BC2, BC:V & BF3 als ein Add-On, heute wird schon ein DLC mit 50Kb als cooles Add-On betrachtet. Wie die Welt sich doch verändert.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

ReLoAd

Moderator/Mod-Support

• "ReLoAd" started this thread
  • Germany Russian Federation

Activitypoints: 4,180

Level: 30 [?]

Experience: 253,052

Next Level: 300,073

• Send private message

3

Saturday, July 2nd 2011, 9:19pm

Wer sich das Interview mit mir anschauen will, soll mich Xfire anschreiben, ich lade ihn dann in meinen Chat Room ein, wo wir uns zusammen über das Interview unterhalten können.

:wizzard: :wizzard:

Achja David erstmal nette Bilder, aber hier ist der gegenbeweis :uglyvogel:

Quoted

Beim US-Händler Gamestop scheint sich eine kleine Sensation anzubahnen. Bisher unbestätigten Informationen zufolge führt Battlefield 3 die Vorbesteller-Hitliste an - noch vor Modern Warfare 3. Beim Online-Händler Amazon sieht es ähnlich aus. Eine Aussage über die potenzielle Qualität der Spiele ist das natürlich nicht.

Quelle: Gamestar

EDIT:
# Broadcaster dontrevivemebro: Daniel is having internet issues

# Broadcaster dontrevivemebro: we are going to reshedule for next weekend

Das war wohl nichts mit dem Interview :uglyvogel:
Mit freundlichen Grüßen
ReLoAd / :wizzard:
Judentum v1.0
Jesus_Patch v1.1
- Bugfixes
- Neues Testament
Luther_Patch v1.2
- Bugfixes
- Zwei neue Modes: Katholisch, Evangelisch
Patch v1.3 is coming
(Possible Name: ReLoAd_Patch v1.3)

Old School

This post has been edited 2 times, last edit by "ReLoAd" (Jul 2nd 2011, 9:19pm)

Davidus007

Love me or hate me

• Send private message

4

Sunday, July 3rd 2011, 8:54am

Dann hat halt EA momentan die Nase vorn, aber am Ende wird MW3 wieder an der Spitze stehen mit min. 18 Millionen verkauften Spielen und EA mit vielleicht 10 Millionen.

EA hat auch den Vorsprung, denke ich, weil einfach mehr Material von BF3 gezeigt wurden, während von MW3 noch sehr wenig kam. Das wird sich ändern, sobald MW3 Materialien veröffentlicht werden.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

Mtv4ever

Gunnery Sergeant

Activitypoints: 340

Level: 18 [?]

Experience: 13,670

Next Level: 17,484

• Send private message

5

Monday, July 4th 2011, 11:54am

Anstatt DLC kostenlos anzubieten
sollten die sich mehr aufs game konzentrieren

Davidus007

Love me or hate me

• Send private message

6

Monday, July 4th 2011, 2:33pm

Die DLCs sind nicht ganz kostenlos, sie sind für Vorbesteller kostenlos, aber es deutet vieles daraufhin, dass die gleichen DLCs für NICHT-Vorbesteller gegen einen Aufpreis von Euros spielbar sind.

Und ja, hier bin ich der gleichen Meinung. Statt sich mit DLCs zu beschäftigen, sollte DICE das Spiel optimieren. Was mich richtig ankotzt ist, dass wenn z.B. ein Spiel enthüllt wird und einen Tag später wird gesagt, dass es dazu DLCs geben wird.

Bei Mafia 2 gab es einen Fall mit DLCs, man hat einfach einen Teil des Original-Spieles herausgeschnitten und es als DLC verkauft. Das ist das allerletzte für mich, nur um noch mehr Profit daraus zu machen...

Rosettenritter

First Sergeant

Activitypoints: 560

Level: 20 [?]

Experience: 27,857

Next Level: 29,658

• Send private message

7

Monday, July 4th 2011, 4:21pm

Das sehe ich genauso !!
Was mich persönlich noch ankotzt is das dice anscheinend auch nur noch die dollerscheine in den augen hat, nich umsonst wird bf immer mehr zu cod ! in der aktuellen gamestar is da nen schöner bericht drin mit nem vorab vergleich zwischen mw3 und bf3 !
Genauso find ich es sinnlos das es jetzt ne einzelspieler kampanie gibt... die sollen sich mal schön auf den multiplayer konzentrieren !!

Davidus007

Love me or hate me

• Send private message

8

Wednesday, July 6th 2011, 6:26pm

Ich kann mich an keinen BF-Titel erinnern, das nen Singleplayer-Kampagne mit Story hat. War es dramatisch? Keinesfalls. Für die Singleplayer-Kampagne mit Story ist die BC-Reihe zuständig.

Und ja, ich find's doof, dass es (immer mehr) Parallelen zu CoD gibt, eben Mainstream halt. Find ich eigentlich schade, somit hebt sich BF3 nicht wirklich von anderen Ego-Shootern ab.

Used tags

BF3

Social bookmarks

Counter:

Clicks today: 1,493 | Clicks yesterday: 1,780 | Clicks total: 3,660,463
Counts since: Mar 12th 2010, 1:33pm