You are not logged in.

wcf.regNote.message

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

• "RFB18" started this thread
  • Germany

Activitypoints: 5,747

Level: 32 [?]

Experience: 448,247

Next Level: 453,790

• Send private message

1

Wednesday, September 7th 2011, 5:48pm

Caspian Trailer

Die Newsflut der Konkurrenz bricht nicht ab und stetig neue Informationen überfüllen die User förmlich. Bei Battlefield 3 sieht das bisher anders aus, hier hält man sich noch etwas zurück, was auch vielleicht daran liegen kann, dass die Beta kurz vor dem Start steht.

Battlefield 3 weist als erster Teil eine vollständige Singleplayer Kampange bieten. Diese soll ebenso wie bei der Konkurrenz stark gescriptet sein und somit Action satt bieten. Aber Battlefield 3 wird alles anders machen, so Kotaku, ein Spiele Blog der BF3 antesten durfte.

Ihr lauft Gassen entlang, müsst immer wieder hoch und runter und ballert was das Zeug hält, eure Kollegen helfen euch dabei und stehen nicht nur blöd rum wie in CoD. Ihr agiert wie ein Team und müsst an manchen Stellen um euer Leben bangen, einfach genial! Ihr steigt ebenso in eine Vielzahl an Fahrzeugen und müsst fliehen, angreifen oder euch verstecken, es ist eine Menge geboten. Ebenso soll das LEveldesign euch nicht "einengen" wie bei CoD, das Leveldesign wurde extra bearbeitet um ein "FReiheitsgefühl" zu erzeugen, ihr meint ihr könnten überall entlang, dürft aber doch nur diesen einen Pfad nehmen. Wie genau DICE das geschafft hat, wird sich erst zeigen müssen.
Bisher alles sehr interessante Details, doch was meint ihr? Lohnt sich der Kauf, oder greift ihr lieber zur Konkurrenz?

Damit aber auch noch auf den Genuss vom Multiplayermodus kommt, hier noch der Caspian Trailer, ab gehts!

VideoYouTube
Mit freundlichen Grüßen
RFB18 / :tuete:
Team BFdb
-- BF-Datenbank.de Wichtige Links --

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Level: 32 [?]

Experience: 387,606

Next Level: 453,790

• Send private message

2

Saturday, September 10th 2011, 9:42am

Ich find's bisschen doof, dass beim Jeep die Frontscheiben quasi auf der Motorhaube sind und immer auf unf ab klappern, wenn man huckelige Wege nimmt. Wird das auf Dauer nicht nervig?

Das Gameplay vom Jet ist, wenn man es sich so ansieht, wirklich langsam. Jet sollte schon ein bisschen schneller sein, da sind die Jeeps auf den Boden ja schon schneller :uglyvogel:

Was den Singlepayer angeht, hoffe ich, dass sie nicht zu sehr gescriptet sein wird a lá CoD.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

Iceman

2nd Lieutenant

Germany

Activitypoints: 2,185

Level: 26 [?]

Experience: 104,383

Next Level: 125,609

• Send private message

3

Sunday, September 11th 2011, 11:07pm

Ich glaube, bei den Jets musste DICE einfach Kompromisse eingehen. Vermutlich aus verschiedenen Gründen (zu geringe Mapsize für den Real-Speed von Jets; zu geringe Performance der PCs vieler Casual Gamer (schnellere Fortbewegung = mehr benötige CPU-/GPU-Leistung); höhere Einsteigerfreundlichkeit durch geringeren Speed der Jets und und und ...), die eben zu dieser Entscheidung geführt haben, die Jets mit diesem Tempo über die Maps kreisen zu lassen.

Ich persönlich finde das etwas schade, weil ich schnelles Gameplay einfach vergöttere und auch schon bei BF2, zu meinen Public-Zeiten, gern Jet geflogen bin. Dementsprechend liebäugle ich mit diesen Schätzchen bei BF3 natürlich auch ein wenig, weil Jet fliegen nach dem Infen das ist, was ich am besten in Battlefield beherrsche. Aber gut... let's wait and see :p

Used tags

Battlefield 3, BF3, Trailer

Social bookmarks

Counter:

Clicks today: 1,506 | Clicks yesterday: 1,780 | Clicks total: 3,660,476
Counts since: Mar 12th 2010, 1:33pm