wcf.regNote.message

Jo, wenn die Beta raus is, werde ich gerne meinen kurzen(!) Erfahrungbericht schreiben;)
kein probblem mach ich mit vergnügen;)
mfg Tommy

Das waren die bisherigen Daten:
- BS: Windows 7 oder Vista (SP1)
- Installiert: Origin
- CPU: Quadcore mit mindestens 2,0 GHz
- RAM: mindestens 4 GB
- Festplatte: 7,25 GB
- Grafik: DirectX 10- oder 11-kompatible Karte mit aktuellen Treibern und mindestens 256 MB (AMD: 11.5 oder besser, nVidia: 275.33 oder besser)
- Sound: DirectX 10- oder 11-kompatible Karte
- Internet: Breitbandverbindung

64Bit ist heutzutage so oder so Pflicht. 32Bit macht absolut keinen Sinn mehr.

Hast du schonmal 6GB ausgelastet?^^Das ist meine Ansicht, ich finde heutzutage sind 6GB RAM Pflicht, alles andere ist in meinen Augen nicht ausreichend.
Kann ichs wohl nicht auf High spielen, was eine Tragödie :'(
Wir spielen BF2 auch auf low.
Mit low settings sieht man einfach alles besser.
Ich habe schon 7GB ausgelastet. Ich brauche täglich mind. 6GB RAM, ich arbeite viel mit virtuellen PCs und Home Servern, dann noch fast täglich Minecraft + Server, da sind sogar 8GB eig. zu wenig.Hast du schonmal 6GB ausgelastet?^^ Es gibt kein mir bekanntes Game, dass mehr als ~2GB Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt, das wird bei Bf3 nicht anders sein. Das liegt daran, dass ne ganze Ecke in die Pagefile.sys ausgelagert wird :/ 32/64 Bit ist scheissegal beim Zocken. 32bit ist schneller, kann aber halt nich mehr als 3,25GB RAM verwalten.Das ist meine Ansicht, ich finde heutzutage sind 6GB RAM Pflicht, alles andere ist in meinen Augen nicht ausreichend.

Zitat
19:23 - saboteur[GER]: weißte was i nu gern hätte?
19:24 - Creeper_GER_: n hirn?
19:24 - saboteur[GER]: das auch, aber das mein i ned

Zitat
19:23 - saboteur[GER]: weißte was i nu gern hätte?
19:24 - Creeper_GER_: n hirn?
19:24 - saboteur[GER]: das auch, aber das mein i ned