You are not logged in.

wcf.regNote.message

Schwanni

Admin | NewsRedaktion

• "Schwanni" started this thread
  • Germany

Activitypoints: 50,042

Level: 31 [?]

Experience: 360,704

Next Level: 369,628

• Send private message

1

Tuesday, September 20th 2011, 4:23pm

Beta für den 29. September offiziell angekündigt

DICE hat heute Mittag offiziell den Start der Multiplayer-Beta für Battlefield 3 bekanntgegeben, welche für PC, PS3 und Xbox 360 am Donnerstag, den 29. September 2011 startet. Spieler die über Origin vorbestellt haben, oder eine Limited/Tier1 Edition von Medal of Honor besitzen, dürfen sogar 48 Stunden früher ran. Die Beta läuft bis zum Montag, den 10. Oktober.

In der Beta wird, wie von vielen anders erwartet, kein Conquest gespielt, sondern wie bereits in der Alpha die Karte Operation Metró im Modus Rush.

Zum Schluss aber noch die finalen (laut Entwickler Johan Andersson) Systemanforderungen.

Minimale Systemanforderungen für Battlefield 3
  • Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit
  • 2GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4GHZ oder Athlon X2 2.7GHZ
  • 2 GB RAM
  • 20 GB Festplattenspeicher
  • Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit der Performance einer ATI 3870 oder höher)
  • Grafikkarte (AMD): DirectX 10.0 kompatibel (NVIDIA Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie ab der Performance der 8800 GT)
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
  • Keyboard und Maus
  • DVD-Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen für Battlefield 3
  • Windows 7 64-Bit
  • Quad-Core CPU
  • 4 GB RAM
  • 20 GB Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1GB RAM (NVIDIA Geforce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
  • Keyboard und Maus
  • DVD-Laufwerk
wcf.bbcode.quelle.title Battlfield 3 Beta offiziell für den 29.09 angekündigt

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

ReLoAd

Moderator/Mod-Support

Germany Russian Federation

Activitypoints: 4,180

Level: 30 [?]

Experience: 253,054

Next Level: 300,073

• Send private message

2

Tuesday, September 20th 2011, 4:35pm

NUR bis zum 10?.... Lohnt sich ja kaum...
Mit freundlichen Grüßen
ReLoAd / :wizzard:
Judentum v1.0
Jesus_Patch v1.1
- Bugfixes
- Neues Testament
Luther_Patch v1.2
- Bugfixes
- Zwei neue Modes: Katholisch, Evangelisch
Patch v1.3 is coming
(Possible Name: ReLoAd_Patch v1.3)

Old School

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

Germany

Activitypoints: 5,747

Level: 32 [?]

Experience: 448,248

Next Level: 453,790

• Send private message

3

Tuesday, September 20th 2011, 5:04pm

Reicht doch. Besser als gar keine. Ich schau es mir mal an, System reicht gut, nur HDD ist voll.
Mit freundlichen Grüßen
RFB18 / :tuete:
Team BFdb
-- BF-Datenbank.de Wichtige Links --

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Experience: 387,607

• Send private message

4

Tuesday, September 20th 2011, 5:57pm

Die empfohlenen Systemanforderungen sind ja mal echt übelst hoch :D
Ein Otto-Zocker kommt bestimmt nie in den Genuss es auf high zocken zu können.^^

Ich find' die Beta-Zeit auch relativ ziemlich kurzgehalten. Bei einer kurzen Beta werden nur halb so viele Fehler entdeckt, als bei einer langen Beta, deswegen spreche ich mich für eine lange umfangreiche Beta aus, die ausgiebig von der BF-Community getestet wird, nur somit wird ermöglicht, dass DICE ein gutes Produkt abliefern kann.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

Germany

• Send private message

5

Tuesday, September 20th 2011, 7:27pm

@Davidus: Am Ende wird wieder kaum was gemacht und das Endprodukt ist nach wie vor die Beta.

Da muss ich CoD schon loben, die Games sind wirklich jedes mal gleich spielbar (ausser Blops..)
Soll jetzt kein Fanboy getue werden, nein, nur eine Anmerkung,
Mit freundlichen Grüßen
Team BFdb

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Experience: 387,607

• Send private message

6

Tuesday, September 20th 2011, 9:19pm

@Davidus: Am Ende wird wieder kaum was gemacht und das Endprodukt ist nach wie vor die Beta.

Da muss ich CoD schon loben, die Games sind wirklich jedes mal gleich spielbar (ausser Blops..)
Soll jetzt kein Fanboy getue werden, nein, nur eine Anmerkung,

Ich sehe die Beta keinesfalls als ein Endprodukt an, Beta ist doch nur eine Testversion, genau wie die Alpha halt nur fortgeschrittener.
Dass, was du z.B. Beta im Endstatus(das auch endgültige Version für BF3 sein wird) nennst, nenne ich Demo.^^

Gibt es bei CoD nicht immer die Probleme mit Steam? Server-Auslastung an den ersten Tagen und so, naja, wobei es ja auch BF3 bestimmt der Fall sein wird.^^
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

Germany

• Send private message

7

Tuesday, September 20th 2011, 9:25pm

Nein, nein. Ich meine, die Beta wird zwar stattfinden, aber BF3 wird sicher genauso verbuggt released wie die Beta selber... War ja bei BC2 auch so.
Ich hoffe es natürlich nicht für euch, aber sieht man zurzeit bei jedem Game...

Naja, das mit Steam sehe ich jetzt nicht so dramatisch, ich habe eh immer ein paar Tage nach CoD Release Geburtatag, dort hole ich es mir und dann ist alles ruhig und läuft auch ^^
Wobei bei BF3 wird Origin sicher auch Probleme machen, daher auch mein Tipp an euch, 2-3 Tage warten und Frust sparen.
Mit freundlichen Grüßen
Team BFdb

-Max-

First Sergeant Silber

Germany United States

Activitypoints: 1,207

Level: 25 [?]

Experience: 87,868

Next Level: 100,000

• Send private message

8

Tuesday, September 20th 2011, 10:27pm

CoD funzt auch nur auf Anhieb weilse nix ändern bisauf Waffen, Charaktere und Maps.

I hoff mein graffel PC packt die BF3 Beta :D

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

Germany

• Send private message

9

Tuesday, September 20th 2011, 10:40pm

Never touch a running system!
Also warum CoD neu definieren, wenn es jedes Jahr der beste Shooter ist und das zurecht.

Ich freue mich auch auf BF3, keine Frage, aber ich habe bisher keine Ahnung was mich dort erwartet, bei MW3 weiß ich es schon, es wird DAS Game schlechthin, weil MW2 war (SPIELERISCH!) richtig gut und Teil wird noch besser!
Ich schaue mir die Beta und dann mal sehen, aber bisher wirkt das alles wie ein BC3 und auf das habe ich keine Lust.

Ich lasse mich aber gerne umstimmen, ich habe kein Problem damit nach der Beta zu sagen: "Scheiße, MW3 ist ja ein Dreck dagegen".
Warten wir es ab, bis dahin muss ich meinen Prozi wieder auf 3,7 bringen, läuft mit dem neuem RAM leider nur noch auf 3,5...
Mit freundlichen Grüßen
Team BFdb

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

Chandler

Corporal Gold

Germany

Activitypoints: 250

Level: 18 [?]

Experience: 15,150

Next Level: 17,484

• Send private message

10

Wednesday, September 21st 2011, 1:09am

lol, auf pcgameshardware.de gelesen:

Link:

Quoted

DICE-Mitarbeiter Matros stellt klar, dass die empfohlenen Anforderungen für Battlefield 3 "normalerweise" für Medium-Details gelten.
Wer die maximale Optik am PC ausgefahren will, kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen.
Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter, zwei GTX 580 - das Setup einiger Gamescom-PCs.

Muahahahahaha..... das kann ja lustig werden...

Greetz Chandler
Ist der Shooter nich dein Ding,schieb es einfach auf den Ping!

This post has been edited 1 times, last edit by "Chandler" (Sep 21st 2011, 1:09am)

niveK.

Corporal

Germany

Activitypoints: 40

Level: 10 [?]

Experience: 1,181

Next Level: 1,454

• Send private message

11

Wednesday, September 21st 2011, 12:52pm

Hahaha da gehts schon los... Wie kann man nur nen Game auf den Markt bringen, dass in dem Ultrasettings die aktuell stärkste SingleGPU-Grafikkarte im SLI verlangt? :lachen:

Ich meine eine kostet atm immernoch ~400,- € und der Wasserkühler dazu ~100,- €, weil mit Luft bekommste 2 davon übereinander kaum ausreichend gekühlt.
Nichts desto trotz ist das Zitat oben nichtsaussagen, weil man die erreichten Frames nicht gepostet hat und man nicht weiss, mit wieviel AA / AF / Auflösung auf der Gamescom gespielt wurde.

Bleibt wiedereinmal nur abwarten.

Es heisst ja immer - "Der Klügere gibt nach..."

Aber würde das nicht bedeuten, dass die Dummen die Welt regieren?

Iceman

2nd Lieutenant

Germany

Activitypoints: 2,185

Level: 26 [?]

Experience: 104,383

Next Level: 125,609

• Send private message

12

Thursday, September 22nd 2011, 6:55pm

Never touch a running system!

Von „Never change a winning team.”, nice :D

Ich schaue mir die Beta und dann mal sehen, aber bisher wirkt das alles wie ein BC3 und auf das habe ich keine Lust.

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Dieses Gefühl, dass es sich so spielen wird, wie ein BC3 werde und werde ich auch einfach nicht los...

edit: Ahh und thx, dass du mich gerade auf MW3 aufmerksam gemacht hast. Ich bin ein großer CoD4-Fanboi und hätte schon nochmal Lust auf ein ordentliches CoD... Ich komme auf dich zurück, wenn's raus ist und hol mir dann mal deine Meinung ein, ja? :)

edit²: Grad in YouTube Comments zu nem MW3 Video gelesen...

I always wonder why Battlefield players comment and hate on the CoD videos. Why are they watching them? I don't watch videos of Madden NFL 12, and there is a reason for that. I don't like, or play Sports games.
BF and CoD are completely different. BF is a tactical combat simulation, while CoD is a fast paced arcade shooter.

If you dislike CoD, don't watch the videos!

True. Und vor allem der rote Teil hat mich zum Nachdenken gebracht. Denn es stimmt, was er sagt und sogesehen passt CoD eigentlich wie die Faust auf's Auge für mich und meine Spielweise. Abwarten...

This post has been edited 6 times, last edit by "RFB18" (Sep 22nd 2011, 6:55pm)

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

Germany

• Send private message

13

Thursday, September 22nd 2011, 6:56pm

@Iceman, sorry fürs Editing, die Buttons sind hier denkbar schlecht plaziert...

Running system sagt man hier in der IT Branche so.

Melden darfst Du dich gerne, MW3 wird so oder so auf meiner (dann neuen SSD) landen.
Mit freundlichen Grüßen
Team BFdb

Used tags

BF3, DICE, EA, Origin

Social bookmarks

Counter:

Clicks today: 1,511 | Clicks yesterday: 1,780 | Clicks total: 3,660,481
Counts since: Mar 12th 2010, 1:33pm