You are not logged in.

wcf.regNote.message

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

• "RFB18" started this thread
  • Germany

Activitypoints: 5,747

Level: 32 [?]

Experience: 448,249

Next Level: 453,790

• Send private message

1

Sunday, October 30th 2011, 1:14pm

Zweiter Patch, Back to Karkand und die Pläne seitens DICE

Der Release zu Battlefield 3 verlief für EA sehr gut. Die bisher verkauften Exemplare an Händler (a.d.R. Dies ist nicht die tatsächlich verkaufte Menge an Spieler!) betragen für alle Plattformen über 10 Millionen Einheiten. Weitere Aufträge zur Nachlieferung stehen schon an, somit lässt sich sagen, BF3 verkauft sich trotz Origins Spymaßnahmen wie warme Semmeln. Für Spieler war der Start nicht ganz so rosig, aber auch dies hat sich mittlerweile wieder etwas eingependelt und jeder sollte nun einigermaßen spielen können.

Der erste Patch wurde noch vor dem Release hier in Deutschland verteilt und jeder sollte ihn direkt nach der Installation bekommen haben. Dieser beinhaltet unter anderem die Common Rose. Der zweite Patch ist laut DICE schon in der Mache und wird die nächsten Tage released. Zu den Änderungen zählen unter anderem Balancing für die Stinger. Damit sollen Kampfhubschrauber nicht mehr mit einem Schuss zerstört werden können. Pistolen und die UMP sollen etwas verstärkt werden.
Weitere Details ließ DICE nicht durchblicken, aber wir sind gespannt was uns erwartet.

Für alle Besitzer der Limited Edition die gute Nachricht, Back to Karkand erscheint im Dezember und bringt 4 neue Karten, 3 neue Fahrzeuge, 10 neue Dogtags, 8 neue Tarnmuster und 12 Aufträge, von jenen bisher keine Details verfügbar sind.
Wer dan DLC direkt kaufen möchte, weil er keine Limited Edition besitzt, muss dafür im Origin Store 15Euro hinlegen, angesichts des Inhaltes ein angemessener Preis, oder was meint ihr?

Ebenso verriet DICE, dass ein "strenger DLC Plan" folgen wird (also nach Back to Karkand). So möchte man im regelmäßigem Ryhtmus neue Inhalte zur Verfügung stellen, die die Spieler auf jedenfall mögen werden. Um was es sich genau handelt, wird wieder einmal nicht verraten, hier heißt es nun wieder abrwarten und Tee trinken.

wcf.bbcode.quelle.title
Mit freundlichen Grüßen
RFB18 / :tuete:
Team BFdb
-- BF-Datenbank.de Wichtige Links --

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

Thomas11Tommy

Sergeant Gold

Germany

Activitypoints: 480

Level: 22 [?]

Experience: 41,531

Next Level: 49,025

• Send private message

2

Monday, October 31st 2011, 9:59pm

Also ich find 15€ OK. es ist jetzt kein Schäppchen, aber auch nicht zu teuer.
Bis jetzt find ich das mit dem PAtchen gut. Es kommen ziehmlich fix Patches usw.
Find ich wirklich gut!

mfg Tommy

Iceman

2nd Lieutenant

Germany

Activitypoints: 2,185

Level: 26 [?]

Experience: 104,384

Next Level: 125,609

• Send private message

3

Tuesday, November 1st 2011, 4:05am

Ebenso verriet DICE, dass ein "strenger DLC Plan" folgen wird (also nach Back to Karkand). So möchte man im regelmäßigem Ryhtmus neue Inhalte zur Verfügung stellen, die die Spieler auf jedenfall mögen werden. Um was es sich genau handelt, wird wieder einmal nicht verraten, hier heißt es nun wieder abrwarten und Tee trinken.

Na ja, hoffentlich verhunzt DICE BF3 nicht irgendwie durch zu viele neue „Spielereien” ... Aber warten wirs mal ab ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Iceman" (Nov 1st 2011, 4:05am)

RFB18

CoAdmin/NewsRedaktion

• "RFB18" started this thread
  • Germany

Activitypoints: 5,747

Experience: 448,249

• Send private message

4

Tuesday, November 1st 2011, 8:19am

Wenn BC2 Karten folgen, auch für "geringes" Geld, sage ich nicht nein.
Die Karten sind mir leider allesamt vieeeeeeeeel zu klein...

Noch mehr BF2 Karten wäre... ein Traum! Dragon Valley mit BF3, meine Güte, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
RFB18 / :tuete:
Team BFdb
-- BF-Datenbank.de Wichtige Links --

Jousten

2nd Lieutenant

Germany

Activitypoints: 2,880

Level: 29 [?]

Experience: 206,123

Next Level: 242,754

• Send private message

5

Tuesday, November 1st 2011, 1:32pm

Hmm, Dragon Valley ist zu weitläufig, da weißte dann als Heli Pilot auch wieder nicht, woher der Stinger/Igla Noob jetzt wieder auf einen zielt...

Ich würd lieber Jalabad als Map sehen oder Port Valdez & Valparaiso wenns BC2 Maps sein müssen.
Aber alles in allem ist BF3 echt top, da kann ich nix gegen sagen. ;-)

Rosettenritter

First Sergeant

Activitypoints: 560

Level: 20 [?]

Experience: 27,857

Next Level: 29,658

• Send private message

6

Tuesday, November 1st 2011, 4:35pm

Dragon valley und jalalabad wären echt nen traum !!
Ansonsten bin ich immernoch nich so begeistert...es kommt einfach kein bf feeling auf...

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Experience: 387,608

• Send private message

7

Tuesday, November 1st 2011, 8:48pm

BC2-Vietnam Add-On hat glaube ich auch um die 15€ gekostet und bietet einiges mehr als das DLC "Back to Karkand". Streng genommen, finde ich 15€ auch in Ordnung, aber der Gerechtigkeit halber, fänd ich z.B. 11€ besser.

Wenn diese "Spielereien", wie Iceman sie so nennt, diese Inhalte wie "VIP-Mappack #x", wo nur Maps mit einem neuen Modus beigefügt werden, dann hat die Community auch nichts von.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

Iceman

2nd Lieutenant

Germany

Activitypoints: 2,185

Level: 26 [?]

Experience: 104,384

Next Level: 125,609

• Send private message

8

Wednesday, November 2nd 2011, 2:53pm

Ansonsten bin ich immernoch nich so begeistert...es kommt einfach kein bf feeling auf...

Na ja, das ist auch irgendwie relativ. Möchtest du BF-Feeling, wie man es in 1942 hatte? Oder wie in Vietnam? Oder wie in BF2? Oder doch eher, wie in 2142? Merkste was? Klar, „BF-Feeling” definiert sich irgendwie durch große Karten, Conquest mit vielen Fahrzeugen, Helis, Jets und eben einer riesen Schlacht mit vielen Möglichkeiten in der Herangehensweise. Aber Spiele entwickeln sich eben auch weiter, von daher ist es eben schwer, diese Atmosphäre / dieses Feeling in der Evolution einer Game-Series aufrecht zu erhalten.

Ich kann dazu lediglich sagen, dass ich BF3 von vorne herein nie bewusst mit älteren Titeln - und schon gar nicht mit BF2 - verglichen habe. Ich habe teilweise Parallelen, wie im Movement, gesucht (und zum Glück auch gefunden :)), aber ansonsten habe ich BF3 als total unabhängiges und eigenständiges Spiel angesehen, da mir von von Anfang an klar war, dass ein Vergleich mit älteren Titeln eh in die Hose gehen würde... Just my 2 cents.

This post has been edited 1 times, last edit by "Iceman" (Nov 2nd 2011, 2:53pm)

Social bookmarks

Counter:

Clicks today: 1,523 | Clicks yesterday: 1,780 | Clicks total: 3,660,493
Counts since: Mar 12th 2010, 1:33pm