Ansonsten bin ich immernoch nich so begeistert...es kommt einfach kein bf feeling auf...
Na ja, das ist auch irgendwie relativ. Möchtest du BF-Feeling, wie man es in 1942 hatte? Oder wie in Vietnam? Oder wie in BF2? Oder doch eher, wie in 2142? Merkste was? Klar, „BF-Feeling” definiert sich irgendwie durch große Karten, Conquest mit vielen Fahrzeugen, Helis, Jets und eben einer riesen Schlacht mit vielen Möglichkeiten in der Herangehensweise. Aber Spiele entwickeln sich eben auch weiter, von daher ist es eben schwer, diese Atmosphäre / dieses Feeling in der Evolution einer Game-Series aufrecht zu erhalten.
Ich kann dazu lediglich sagen, dass ich BF3 von vorne herein nie bewusst mit älteren Titeln - und schon gar nicht mit BF2 - verglichen habe. Ich habe teilweise Parallelen, wie im Movement, gesucht (und zum Glück auch gefunden

), aber ansonsten habe ich BF3 als total unabhängiges und eigenständiges Spiel angesehen, da mir von von Anfang an klar war, dass ein Vergleich mit älteren Titeln eh in die Hose gehen würde... Just my 2 cents.