Nach dem es bisher wenig Infos zum Back to Karkand DLC für Battlefield 3 gibt, hat EA nun einen Trailer veröffentlicht.
Dieser zeigt eindrucksvoll und mit vielen Effekten die neuen... äh alten Karten für BF3. Hier und dort sieht man die neuen Waffen die dazukommen werden und auch einige Fahrzeuge. Wer z.B. das Video bei 0:28 stoppt, dem wird ein kleiner Bagger begegnen, was es damit genau auf sich hat, oder ob dies einfach nur eine kleinere Spielerei darstellen soll, ist noch nicht bekannt.
Ebenso aus dem Video zu entnehmen, ist die Tatsache, dass der Modus Conquest Assault wieder dabei sein wird. Wem dieser Modus nichts sagt, hier eine kurze Erklärung: In Conquest Assault ist ein Team "verteidigendes Team" und hält alle Flaggen auf der Karte. Das andere Team hat eine NICHT-einnehmbare Basis und muss versuchen alle Flagge zu erobern. Als Beispiel kann man sich Karkand vorstellen, Team MEC verteidgt und USMC greift an.
Somit dürfen wir also auch mit den altbekannten Layouts spielen und das macht die Sache natürlich umso spannender.
Die Destruction wird im DLC nochmals enorm hochgedreht und es lassen sich nur mehr Gegenstände zerstören und bearbeiten als im Hauptspiel. Der Grund soll ein authentischeres Gameplay auf den älteren Karten sein.
Aber nun genug der Worte, Film ab und sabbert den Tisch nicht voll, die Tastatur wird noch für den Dezember bebötigt wenn der DLC erscheint, für Limited Edition Besitzer übrigends kostenlos!
Die Destruction wird im DLC nochmals enorm hochgedreht und es lassen sich nur mehr Gegenstände zerstören und bearbeiten als im Hauptspiel. Der Grund soll ein authentischeres Gameplay auf den älteren Karten sein.
Ich verstehe DICE nicht, warum wurde dieses Destruction-Feature nicht schon in das Hauptspiel integriert, soweit ich weiß, ist es im Hauptspiel nicht möglich ALLES zu zerstören, sogar weniger als in BC2, ich hoffe für die Gamer, dass wenigstens die "bessere" Destruction vom DLC auch den Weg in das Hauptspiel findet.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität
Nun, es gibt zwar weniger Destruction, dennoch reicht der Grad bisher gut aus. Ich habe manchmal Karten, da steht nichts mehr.
Vom demher bin ich gespannt was die überhaupt hochdrehen wollen. Insgesamt mehr, oder mehr Kleinigkeiten. Letzteres wäre mir lieber (im Bezug auf Schusslöcher für Sniper usw..)
Ich denke, mit der Hochschraubung der Destruction meinen sie nicht unbedingt, dass man mehr zerstören kann, sondern eher, dass der Grad an Zerstörbarkeit hochgedreht wird. Soll heißen: Man reißt bei einem Haus bspw. nicht alle 4 Wände ein -> Gebäude geht in die Knie - sondern, dass man das Haus auf mehrere Weisen einreißen/beschädigen kann. Sieht man in dem Trailer ja an dem Haus am Platz, wie da an der Oberkante richtig was rausbricht. So eine Destruction sieht man derzeit im Main Game auf keinen Fall. Wirkt da halt weniger scripted in meinen Augen.